Schauspieler

Aufgaben bei Film und Fernsehen:
Moderation eines „Dinomania“ benannten ganzen Tages als verrückter Professor bei RTL (Ähnlichkeiten mit dem Professor aus "Jurassic Parc" sicher nicht zufällig!) Die Rolle des Butlers Arnold als britisch-kühles Gegenstück zu den drei scharfen, jungen Damen in der Action Serie „Die wilden Engel“ machte mir besonderen Spaß.

Zwei schöne Aufgaben an der Komödie Bochum:
In Ephraim Kishons Theaterparaphrase „Wegen Renovierung geöffnet“ durfte ich den berühmten Autor, der die Inszenierung begleitete, am Ende seines Lebens noch persönlich kennen lernen und in der darauf folgenden Saison hatte ich das Vergnügen, in Loriots berühmten Sketchen „Die Ente bleibt draußen“ mitzuspielen. Komödiantische Leckerbissen.

Und in der Rückschau betrachtet wohl mein Abschied vom Theater.